• Jobs Job bei Stamer Musikanlagen GmbH

Stamer Musikanlagen GmbH

Sankt Wendel

Einkauf / Logistik

Sankt Wendel

Disponent/in im Einkauf Stamer Musikanlagen GmbH Sankt Wendel Organisation und Durchführung der Beschaffungsvorgänge; Ständige Kontaktpflege mit den internen Bereichen sowie unseren Komponenten-Zulieferern in Europa, USA und Asien.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gitarrenverstärkern Audio-systemen Und Studioequipment Unsere Marken Hughes & Kettner Hk Audio Und Mindprint Sind Auf Den Bühnen In Konzertsälen Und Tonstudios Aller Kontinente Zu Hause Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkaufmann/-frau Einkauf Und Logistik Oder über Eine ähnliche Qualifikation Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturen Und Agieren Sowohl In Deutsch Als Auch In Englisch Sicher Am Telefon Und Per E-mail Dann Sind Sie Die Ideale Verstärkung Für Unser Team Als Disponent/in Im Einkauf Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Der Beschaffungsvorgänge Ständige Kontaktpflege Mit Den Internen Bereichen Sowie Unseren Komponenten-zulieferern In Europa Usa Und Asien Koordination Und überwachung Des Termingerechten Wareneingangs Mitwirkung Bei Qualitätskontrollen Gestaltung Von Lieferverträgen Erledigung Der Zollformalitäten Bearbeitung Von Reklamationen Mitwirkung In Projekten Zur Prozessoptimierung Innerhalb Des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkaufmann/-frau Einkauf Und Logistik Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Gute Office- Und Erp-kenntnisse Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Zielorientierung Kommunikationsstärke Und Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und -stärke Unser Angebot Ein Interessantes Aufgabengebiet Ein Arbeitsplatz In Einem Spannenden Unternehmen Der Musikindustrie Eine Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Wegen Internationale Kontakte Fühlen Sie Sich Angesprochen Bitte Informieren Sie Sich Telefonisch Bei Frau Ursula Schulz Personalleiterin Unter Telefon 06851 905-246 Bitte Schicken Sie Ihre Vollständige Bewerbung Als Pdf-datei Mit Der Angabe "bewerbung Als Disponent/in Im Einkauf" Im Betreff Bis Zum 30062015 An: Recruiting@-com Nennen Sie Uns Auch Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Einkaufsdisponent Disponent Einkauf Einkaufssachbearbeiter Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Einkäufer Speditionskaufmann Speditionsskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Zollsachbearbeiter Beschaffung Buyer Purchasing Disposition Unterhaltungselektronik Audiotechnik Audio Audio-systeme Stereo Soundsystem Gmbh St Wendel Saarbrücken 66606 66111 Saarland Ax45445by Einkaufsdisponent Disponent Einkauf Einkaufssachbearbeiter Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Einkäufer Speditionskaufmann Speditionsskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Zollsachbearbeiter Beschaffung Buyer Purchasing Disposition Unterhaltungselektronik Musikanlagen Audiotechnik Disponent/in Im Einkauf Organisation Und Durchführung Der Beschaffungsvorgänge Ständige Kontaktpflege Mit Den Internen Bereichen Sowie Unseren Komponenten-Zulieferern In Europa USA Und Asien Sankt Wendel Einkaufsdisponent Disponent Einkauf Einkaufssachbearbeiter Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Einkäufer Speditionskaufmann Speditionsskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Zollsachbearbeiter Beschaffung Buyer Purchasing Disposition Unterhaltungselektronik Musikanlagen Audiotechnik

Disponent/in im Einkauf
   Stamer Musikanlagen GmbH (Sankt Wendel)

Business Manager für Veranstaltungsmanagement (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w/d)
   Otto Busch GmbH (Hamburg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)